Sinnflut Sonderausgabe - Sportplatzeröffnung

Ausgabe am 2008-02-15

Am Patronatstag der Theresienschule, dem 21. Oktober, wurde auf dem Gelände hinter dem Neubau feierlich die Freisportanlage eröffnet. Der Förderverein der Schule und die Stiftung Maßwerk hatten die Sinnflut um eine Sonderausgabe zu diesem Feiertag gebeten, die Anfang Februar an alle Schulhaushalte gratis verteilt wurde.

Es finden sich viele Fotos, einige Reden und ein Interview mit dem Frontmann Herrn Herrmann in der Zeitung. Eine schöne Erinnerung an die Ereignisse.

Die lange Verzögerung vor der Verteilung entstand durch einen Konflikt mit dem Erzbischöflichen Ordinariat, das sich mit unserem Cover schwer tat. So musste der ursprüngliche Titel „Es ist vollbracht“ in letzter Minute mit Stickern „Es ist geschafft“ überklebt werden. Ein sehr unschönes Ende des Sportstättenbaus.

Zum Download finden Sie hier die offizielle Fassung „Es ist geschafft“ und ohne Backcover.

PDF-Version zum Download